Masha, Malou und Maja suchen ihr Körbchen.

Es sind drei Mädchen, grau mit rot, ca. 12 Wochen alt. Die Zwerge sind entwurmt und entfloht. Vor Abgabe erhalten sie auch noch die erste Impfung.

Noch sind sie etwas ängstlich, aber bereit für den nächsten Schritt: Ein Zuhause, in dem man ihnen mit viel Liebe und Geduld zeigt, dass Menschen gar nicht so schlimm sind!

!!Die Kätzchen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen jungen Katze vermittelt, nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 70 € pro Katze!!

Auf Wunsch lassen wir die Kätzchen vor Abgabe chippen (Schutzgebühr dann 100 €)

Wenn ihr sie kennenlernen möchtet, ruft bitte an, um einen Termin zu vereinbaren:

TELEFON 06054-908942

(oder per WhatsApp: 0151-22371105)

Anfragen bitte mit Namen, Adresse und Telefonnummer !!

Ihr findet uns auch auf Facebook und in der Gruppe TiNa-Katzen und Vermittlung.

Kontakt