Kater Toni sucht liebevolle neue Heimat

Kater Toni hat lei­der sein Zuhau­se ver­lo­ren. Und nun sucht die­ser wun­der­schö­ne grau-wei­ße Tiger ganz drin­gend ein neu­es Körb­chen. Toni ist ist im Sep­te­mer 2011 gebo­ren, kas­triert und geimpft. Seit sei­ner Kat­zen­kin­der­zeit ist sein lin­kes Auge etwas geschä­digt, das rech­te Ohr ist run­ter­ge­klappt und ver­narbt.

Ansons­ten ist Toni ein ruhi­ger, unpro­ble­ma­ti­scher Kater, ein biß­chen mol­lig, sehr lieb, gemüt­lich und äußerst ver­schmust. Zur Zeit wird er auf der Pfle­ge­stel­le noch gegen Ohr­mil­ben behan­delt, ansons­ten ist er gesund und könn­te ab Mit­te Febru­ar bei Euch ein­zie­hen. Ein Zuhau­se mit Frei­gang nach der Ein­ge­wöh­nungs­zeit wäre ide­al.

Wenn Toni genau der Kater ist, auf den ihr schon lan­ge war­tet, und wenn ihr mehr über die­se Schmu­se­ba­cke erfah­ren möch­tet, mel­det Euch:  Anke Feil, Tel.: 06668-9199377,