Pitti und Mausi auf der Suche

Pitti und Mausi auf der Suche nach ihrem Körbchen

Wir - das sind Pit­ti (grau­ge­ti­ger­ter Kater) und Mau­si (Kat­zen­mäd­chen, schwarz-weiß). Im letz­ten Som­mer sind wir als klei­ne Wild­lin­ge auf die Welt gekom­men und hat­ten lan­ge kein eige­nes Körb­chen. Des­halb sind wir auch noch nicht ganz zahm, aber das wird dank unse­rer Pfle­ge­ma­ma Sig­run immer bes­ser. Mau­si ist sehr neu­gie­rig und erkun­det die Welt, Pit­ti ist da noch eher zurück­hal­tend.

Wir ken­nen Hun­de (na ja, man igno­riert sich…) und wir sind kas­triert und geimpft. Wir wol­len auf jeden Fall zusam­men blei­ben, weil vor allen Din­gen Pit­ti sonst viel zu trau­rig wäre ohne sei­ne Mau­si.

Bestimmt haben wir jetzt Euer Inter­es­se geweckt. Mehr Infos gibt es hier:

Uschi Hugo, Tele­fon 06054-908942