Wer kann uns mit einer Futterspende helfen?

Wir benö­ti­gen wie­der drin­gend Fut­ter für unse­re Kat­zen.

Auf unse­ren Pfle­ge- und Fut­ter­plät­zen ver­sor­gen wir gro­ße Kat­zen, klei­ne Kat­zen und Mamas mit Kit­ten. Alle haben gro­ßen Hun­ger, aber unse­re Vor­rä­te gehen zu Ende und das Geld reicht sowie­so nie…

Wir brau­chen drin­gend Nass­fut­ter - Dosen, Schäl­chen oder Beu­tel! Es dür­fen aber auch gern ein paar „Säcke“ Tro­cken­fut­ter sein.

Ihr könnt die Spen­den ein­fach in der Pra­xis von Tier­ärz­tin Ulri­ke Schott in 63633 Birstein, Rosen­gar­ten 1 vor­bei­brin­gen – bit­te vor­her kurz anru­fen, damit auch sicher jemand da ist. Tele­fon 06054-5401.

Wer dafür kei­ne Zeit hat, aber hel­fen möch­te, kann auch gern ein paar Euro auf unser Kon­to mit dem Ver­wen­dungs­zweck „Fut­ter­spen­de“ über­wei­sen:

Tier- und Natur­schutz Unte­rer Vogels­berg e. V.
VR Bank Ful­da eG
IBAN: DE85 5306 0180 0005 6875 78
BIC: GENODE51FUL

Vie­len Dank!