Fotowettbewerb

Ab sofort bis zum 30. Sep­tem­ber 2019 24 Uhr könnt Ihr Euer schöns­tes Tier­fo­to ein­sen­den. Die 5 schöns­ten Bil­der wer­den vom TiNa-Kirch­Maus­Hau­sen-Fest­aus­schuss prä­miert und am 6. Okto­ber 2019 auf dem TiNa-Stand aus­ge­stellt.
Wer also erfah­ren möch­te, ob sein Bild unter den 5 Gewin­nern ist, kom­me bit­te am 6. Okto­ber 2019 zwi­schen 11 Uhr und 18 Uhr zum TiNa-Stand. Alle Gewin­ner-Fotos wer­den dort prä­sen­tiert. Die 5 Gewin­ner-Fotos erhal­ten am Stand (und nur dort!) ein Prä­sent.
Wie kann man teil­neh­men? Ein­fach sein schöns­tes Foto an 1.Vorsitzende@tina-uvb.de sen­den und auf die Erhalt-Bestä­ti­gung war­ten. Schon ist man dabei!

Wer am TiNa-Foto-Gewinn­spiel teil­nimmt, bestä­tigt mit dem Sen­den der Bil­der, dass er/sie die Teil­nah­me­be­din­gun­gen gele­sen hat und akzep­tiert.

Wir freu­en uns auf vie­le tol­le Fotos Eurer tie­ri­schen Lieb­lin­ge!

 


Wer darf teilnehmen?

Teil­neh­men kön­nen alle, aus­ser Mit­glie­der des TiNa-Vor­stands und Mit­glie­der des TiNa-Fest­aus­schus­ses. Vor­aus­set­zung für die Teil­nah­me ist, dass die Bil­der als digi­ta­le Bild­da­tei­en an 1.Vorsitzende@tina-uvb.de gesen­det und der Erhalt bestä­tigt wird.

Was darf eingereicht werden?

Jeder Teil­neh­mer kann mit höchs­tens zwei Bil­dern teil­neh­men. Es wer­den nur Fotos akzep­tiert, auf denen Bild­tei­le weder hin­zu­ge­fügt noch ent­fernt wor­den sind (Com­po­sing). Die ein­ge­reich­ten Fotos dür­fen in den Farben/Tonwerten/Kontrasten nur in gerin­gem Mass ange­passt wor­den sein, sodass sich kein unna­tür­li­cher Bild­ein­druck ergibt. Die Fotos dür­fen kei­ne Rahmen/Datumsangaben oder sons­ti­ge Ver­zie­run­gen ent­hal­ten. Teil­neh­mer bestä­ti­gen mit dem Sen­den der Bil­der, dass sie die Teil­nah­me­be­din­gun­gen gele­sen haben und akzep­tie­ren.

Die Fotos müs­sen im RGB-Modus als JPEG- oder PNG-For­mat abge­spei­chert sein und dür­fen eine Datei­grö­ße von 10 MB nicht über­schrei­ten. Per Post ein­ge­sand­te Foto­ab­zü­ge oder per Post ein­ge­reich­te digi­ta­le Bild­trä­ger jeg­li­cher For­ma­te wer­den nicht zuge­las­sen.

Einsendeschluss

Schi­cken Sie höchs­tens zwei Bil­der bis zum 30. Sep­tem­ber 2019 24 Uhr, um in die Aus­wahl für das Kirch­Maus­Hau­sen-Dorf­fest 2019 zu kom­men.

Kennzeichnung des Bildes

Das ein­ge­reich­te Bild wird mit Name, E-Mail-Adres­se, Bild­be­schrei­bung (wer oder was ist wo zu sehen, beson­de­re Umstän­de), Bild­na­men und Datum des Ein­rei­chens - ver­se­hen und auf die­se Wei­se von TiNa gespei­chert. Die Teil­neh­mer erklä­ren sich mit der Nut­zung und Spei­che­rung ihrer Daten zu Zwe­cken der Prä­sen­ta­ti­on durch TiNa ein­ver­stan­den.

Urheberrechte

Der/die Teilnehmer/in ver­si­chert, dass er oder sie über alle Rech­te an den ein­ge­reich­ten Bil­dern ver­fügt, dass die Bil­der frei von Rech­ten Drit­ter sind, sowie bei der Dar­stel­lung von Per­so­nen kei­ne Per­sön­lich­keits­rech­te ver­letzt wer­den. Falls auf dem Foto eine oder meh­re­re Per­so­nen erkenn­bar abge­bil­det sind, müs­sen die Betref­fen­den damit ein­ver­stan­den sein, dass das Bild ver­öf­fent­licht wird. Der/die Teil­neh­me­rin wird Vor­ste­hen­des auf Wunsch schrift­lich ver­si­chern. Soll­ten den­noch Drit­te Ansprü­che wegen Ver­let­zung ihrer Rech­te gel­tend machen, so stellt der/die Teil­neh­me­rin die Ver­an­stal­ter von allen Ansprü­chen frei.

Haftung

TiNa über­nimmt kei­ne Haf­tung für den Ver­lust oder even­tu­el­le Beschä­di­gun­gen an den ein­ge­reich­ten Bil­dern.

Rechtseinräumung

Der Teil­neh­mer räumt TiNa die räum­lich, zeit­lich und inhalt­lich unbe­schränk­ten, nicht aus­schließ­li­chen Nut­zungs­rech­te ein­schließ­lich dem Recht zur Bear­bei­tung an den ein­ge­sand­ten Bil­dern zum Zwe­cke der Prä­sen­ta­ti­on bei TiNa-uvb-de, der Bericht­erstat­tung dar­über (unab­hän­gig davon in wel­chen Medi­en, also u. a. Print und Online), in sämt­li­chen Kanä­len von TiNa in den Sozia­len Netz­wer­ken.

Rechtsmittel

Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.