Glückskätzchen und ihr schwarz-weißer Bruder suchen Zuhause

Ein Glückskätzchen mit kleinem Handicap und ihr schwarz-weißer Bruder suchen dringend ein Zuhause

Sie sind ca. 1/2 Jahr jung und bereits kas­triert. Das klei­ne Mäd­chen hat nur noch ein Auge, das aber nicht wei­ter behand­lungs­be­dürf­tig ist. Das sind nur zwei Kat­zen von ganz vie­len, die auf einem Bau­ern­hof mehr schlecht als recht „leben“.  Trotz­dem sind die bei­den sehr ver­schmust!

Zum Glück für die­se klei­nen Wesen ist der Bau­er ein­ver­stan­den, daß wir die Kätz­chen behan­deln und ver­su­chen, ein schö­nes Zuhau­se für sie zu fin­den.

Es ist für alle Zwer­ge, aber vor allem für das Glücks­kätz­chen, das wegen dem feh­len­den Auge schlecht sieht, lebens­wich­tig, bald adop­tiert zu wer­den, da der Bau­ern­hof an einer stark befah­re­nen Haupt­stra­ße liegt. Bis zu ihrer Ver­mitt­lung leben die meis­ten Kat­zen dort.

In einer ver­kehrs­ar­men Gegend kön­nen sie nach der Ein­ge­wöh­nungs­zeit gern Frei­gang haben. Das Mäd­chen ist schon kas­triert, das Kater­chen wird eben­falls vor der Abga­be noch kas­triert.

Die Schutz­ge­bühr beträgt für eine Kat­ze, kas­triert, geimpft und ent­wurmt:
Kat­ze 170 €, Kater 130 €.

Wenn ihr die­sen Kätz­chen und/oder sei­nen Geschwis­tern zu ihrem Glück ver­hel­fen wollt, (Glücks­kätz­chen am liebs­ten gemein­sam mit sei­nem schwarz-wei­ßen Brü­der­chen, sie sind ab heu­te, 30. Sep­tem­ber in Ker­bers­dorf, BSS, zusam­men auf einer Pfle­ge­stel­le), dann mel­det euch bit­te ganz schnell bei Uschi Hugo von TiNa: ☎️ 06054-908942 oder Whats­app 0151-22371105