Dorffest KirchMausHausen 2019

TiNa fei­ert in die­sem Jahr sein 6-jäh­ri­ges Bestehen! Zum Kirch-Maus-Hau­sen Dorf­fest am 06.10.19 hat­ten wir uns des­halb ein beson­de­res tol­les und viel­sei­ti­ges Stan­d­an­ge­bot aus­ge­dacht. Außer dem Info­stand, gab es lecke­re, selbst­ge­mach­te Kar­tof­fel­puf­fer mit Apfel­mus, eine Tom­bo­la, eine Pilz­aus­stel­lung, ein Lecker­li-Schätz­spiel und natür­lich den belieb­ten Strei­chel­zoo.

Bereits im Vor­feld wur­de von den Mit­glie­dern flei­ßig orga­ni­siert, geplant, Kar­tof­feln geschält und gerie­ben und lecke­res Apfel­mus gekocht.

Trotz des lei­der anhal­ten­den Regens waren zahl­rei­che Besu­cher gekom­men. Beson­ders die Tom­bo­la mit den tol­len Prei­sen fand gro­ßen Anklang. Bereits nach weni­gen Stun­den waren alle Lose ver­kauft.

Außer­dem konn­ten am Info­stand die Prei­se an die Gewin­ner des TiNa Foto­wett­be­wer­bes „Das schöns­te Tier­fo­to“ und des „Lecker­li-Schätz­spiel „über­ge­ben wer­den.

Der Ver­ein bedankt sich ganz herz­lich bei allen: Spen­dern, Mit­glie­dern und Unter­stüt­zern. Nur Dank Ihnen  sind sol­che tol­len Aktio­nen zu Guns­ten der Tie­re mög­lich. Die Ein­nah­men von TiNa aus die­sem Fest flie­ßen zu 100% in den Tier­schutz.