TiNa-TOMBOLA auf dem der Birsteiner Weihnachtsmarkt 2019

Im Foto v.l.: Susan­ne Schmidt, Lau­ra Cava­le­ra, Gina Kün­hackl und Uschi Hugo

Vie­le Besu­cher konn­ten wir wie­der an unse­rem Info­stand begrü­ßen. Der Ren­ner war aber auch in die­sem Jahr die von den Kühn­hackl-Schwes­tern orga­ni­sier­te Tom­bo­la zuguns­ten unse­res Tier­schutz­ver­eins. Schon um 15 Uhr am Sonn­tag waren alle 1500 Lose ver­kauft. Der Erlös kommt zu 100 % TiNa zugu­te. Eine Super­sa­che, da wir uns nur aus Spen­den und Mit­glieds­bei­trä­gen finan­zie­ren. Von die­sem Geld kön­nen wir wie­der vie­le Wild­lin­ge kas­trie­ren und damit sehr viel Kat­zen­elend ver­hin­dern.

Der Haupt­preis, ein tol­les, nagel­neu­es Fern­seh­ge­rät ging an Lau­ra Cava­le­ra, 9 Jah­re, aus Birstein. Die Freu­de war rie­sen­groß und über ihr strah­len­des Gesicht­chen haben wir uns ganz beson­ders gefreut. Wir wün­schen Lau­ra ganz viel Freu­de mit die­sem tol­len Gewinn.