Tino und Josy

Hallo, dürfen wir uns vorstellen? Wir wir sind ein zauberhaftes Geschwisterpärchen, Tino und Josy, geboren im August 2018. Wir hatten auch schon mal ein tolles Zuhause, aber leider konnte sich unser Mensch aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend um uns kümmern und hat TiNa um Hilfe gebeten.

Jetzt sind wir bei Pflegemama Susanne, die ganz begeistert von uns ist. Sie sagt, wir sind echte Kampfschmuser, sehr verspielt und unglaublich lieb, auch zu Kindern. Und wir sind absolut stubenrein und natürlich auch kastriert!

Ich, der Tino, bin seeehr aktiv, aufgeweckt und verspielt, ich suche ständig Beschäftigung. Ich brauche die Nähe meiner Menschen und bin nicht gern lange allein. Aber ich dürfte nach der Eingewöhnungszeit Freigang bekommen. Mein kleines Handicap ist ein chronischer Schnupfen, der dauerhaft behandelt werden muss.

Meine Schwester Josy ist die Ruhigere von uns beiden, eine echte Kuschelmaus. Sie spielt auch gerne alleine oder sitzt einfach am Fenster und guckt raus. Josy ist auf einem Auge blind und darf deshalb keinen ungesicherten Freigang bekommen, da sie die Gefahren nicht richtig abschätzen kann. In der Wohnung hat sie keinerlei Orientierungsprobleme.

Josy und ich sind ein eingespieltes Team und werden nur zusammen vermittelt.

Liebe Katzenmenschen, wenn bei Euch meistens jemand Zuhause ist, um unsere Spiel- und Kuschelansprüche zu befriedigen, dann sind wir das Traumpaar für Euch, und ihr kriegt von uns ganz viel Liebe zurück. Wir hoffen, dass wir bei Euch unser FürImmerZuhause finden.

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft unsere Pflegemama Susanne Schmidt in 63636 Brachttal-Neuenschmidten an. Mit ihr könnt ihr dann auch einen Besuchstermin vereinbaren: Telefon 06054-5824 oder 0175-9895852

Vermittelt werden wir natürlich mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 90 € pro Katze.