Beauty (schwarz) und Teddy (schwarz/weiß) suchen ihre Familie

Ich bin der Teddy und erzähle euch jetzt mal von mir und meiner Schwester Beauty.

Wir sind ca. 6 Jahre alt und wurden von einem lieben Mann aufgenommen, der uns lange Zeit verpflegt hat. Hier lebten wir im Paradies mit zwei Katzenklappen in einem
großen Haus. Dieser Mann war so gut zu uns, aber plötzlich war er weg. Er musste ins Krankenhaus, wir hörten die Menschen darüber reden, die uns unser Futter brachten. Bis heute ist er nicht zurück gekehrt und wir vermissen ihn sehr.

Wir lebten dann noch gute 4 Wochen in UNSEREM Haus, zwei nette Menschen brachten uns immer das Futter. Langsam gewöhnten wir uns an die beiden, aber wir waren alleine. Auf einmal kamen 3 TiNa-Menschen mit komischen grünen Gitterdingern, und da stand sooo leckeres Essen drin. Das roch so gut, dass wir tatsächlich hineingingen, um zu futtern. Auf einmal knallte es laut – und schon fuhren wir mit einem Auto davon… Wohin bloß?

Wir kamen zu Pflegemama Nicole von TiNa nach Birstein. Hier haben wir einen Raum für uns mit einer Strohbox. Zugegeben, diese ist schön warm und das Essen schmeckt hier auch ganz gut, aber es ist kein Zuhause.

Liebe Menschen da draußen, könnt ihr mir und meiner Schwester, die eine riesen Angst vor dieser Veränderung hat, helfen, ein schönes, neues Katzenparadies zu finden? Wo wir einfach Katzen sein dürfen und geliebt werden?

Wir sind ca. 6 Jahre alt und gesund. Wir waren bei Tierärztin Ulrike Schott zum durchchecken, sie sagt, wir sind topfit und könnten sofort in ein FürImmerZuhause umziehen.

Ich, Teddy, wiege fast 6 kg und bin ein Schmuser – wenn ich dem Menschen vertraue der zu mir kommt. Meine Schwester Beauty, hat fast 5 kg drauf. Ja, wir stehen beide gut im Futter.
Beauty ist sehr ängstlich, lässt sich aber anfassen. Sie gibt allerdings nur ungern zu, dass Streicheleinheiten ihr durchaus gefallen.

Beauty hat einen tollen Wiedererkennungswert, sagt Nicole, die ist nämlich schwarz wie die Nacht, aber sie hat ein einziges schneeweißes Barthaar… Habt ihr so etwas schon mal gesehen?

Unser ideales Wunschzuhause wäre deshalb in einer wenig befahrenen Gegend mit viel Feld und Wiesen, mit Garten und mit Katzenklappe, wo wir ohne Gefahr Freigang genießen können.

Da wir von kleinauf zusammen sind und auch sehr aneinander hängen, werden wir nur zusammen abgegeben.

Vielleicht seid IHR ja die liebevollen Menschen mit dem großen Garten, die schon lange auf so ein tolles Pärchen wie uns beide warten?

Vermittelt werden wir, Teddy und Beauty nach positiver Vorkontrolle, sowie mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, ruft bitte ganz schnell Pflegemama Nicole an:
06668-1534928