Beauty (schwarz) und Teddy (schwarz/weiß) suchen ihre Familie

Ich bin der Ted­dy und erzäh­le euch jetzt mal von mir und mei­ner Schwes­ter Beau­ty.

Wir sind ca. 6 Jah­re alt und wur­den von einem lie­ben Mann auf­ge­nom­men, der uns lan­ge Zeit ver­pflegt hat. Hier leb­ten wir im Para­dies mit zwei Kat­zen­klap­pen in einem
gro­ßen Haus. Die­ser Mann war so gut zu uns, aber plötz­lich war er weg. Er muss­te ins Kran­ken­haus, wir hör­ten die Men­schen dar­über reden, die uns unser Fut­ter brach­ten. Bis heu­te ist er nicht zurück gekehrt und wir ver­mis­sen ihn sehr.

Wir leb­ten dann noch gute 4 Wochen in UNSEREM Haus, zwei net­te Men­schen brach­ten uns immer das Fut­ter. Lang­sam gewöhn­ten wir uns an die bei­den, aber wir waren allei­ne. Auf ein­mal kamen 3 TiNa-Men­schen mit komi­schen grü­nen Git­ter­din­gern, und da stand sooo lecke­res Essen drin. Das roch so gut, dass wir tat­säch­lich hin­ein­gin­gen, um zu fut­tern. Auf ein­mal knall­te es laut - und schon fuh­ren wir mit einem Auto davon… Wohin bloß?

Wir kamen zu Pfle­ge­ma­ma Nico­le von TiNa nach Birstein. Hier haben wir einen Raum für uns mit einer Stroh­box. Zuge­ge­ben, die­se ist schön warm und das Essen schmeckt hier auch ganz gut, aber es ist kein Zuhau­se.

Lie­be Men­schen da drau­ßen, könnt ihr mir und mei­ner Schwes­ter, die eine rie­sen Angst vor die­ser Ver­än­de­rung hat, hel­fen, ein schö­nes, neu­es Kat­zen­pa­ra­dies zu fin­den? Wo wir ein­fach Kat­zen sein dür­fen und geliebt wer­den?

Wir sind ca. 6 Jah­re alt und gesund. Wir waren bei Tier­ärz­tin Ulri­ke Schott zum durch­che­cken, sie sagt, wir sind top­fit und könn­ten sofort in ein FürIm­mer­Zu­hau­se umzie­hen.

Ich, Ted­dy, wie­ge fast 6 kg und bin ein Schmu­ser - wenn ich dem Men­schen ver­traue der zu mir kommt. Mei­ne Schwes­ter Beau­ty, hat fast 5 kg drauf. Ja, wir ste­hen bei­de gut im Fut­ter.
Beau­ty ist sehr ängst­lich, lässt sich aber anfas­sen. Sie gibt aller­dings nur ungern zu, dass Strei­chel­ein­hei­ten ihr durch­aus gefal­len.

Beau­ty hat einen tol­len Wie­der­erken­nungs­wert, sagt Nico­le, die ist näm­lich schwarz wie die Nacht, aber sie hat ein ein­zi­ges schnee­wei­ßes Bart­haar… Habt ihr so etwas schon mal gese­hen?

Unser idea­les Wunsch­zu­hau­se wäre des­halb in einer wenig befah­re­nen Gegend mit viel Feld und Wie­sen, mit Gar­ten und mit Kat­zen­klap­pe, wo wir ohne Gefahr Frei­gang genie­ßen kön­nen.

Da wir von klein­auf zusam­men sind und auch sehr anein­an­der hän­gen, wer­den wir nur zusam­men abge­ge­ben.

Viel­leicht seid IHR ja die lie­be­vol­len Men­schen mit dem gro­ßen Gar­ten, die schon lan­ge auf so ein tol­les Pär­chen wie uns bei­de war­ten?

Ver­mit­telt wer­den wir, Ted­dy und Beau­ty nach posi­ti­ver Vor­kon­trol­le, sowie mit Schutz­ver­trag und gegen Schutz­ge­bühr
Wenn ihr uns ken­nen­ler­nen möch­tet, ruft bit­te ganz schnell Pfle­ge­ma­ma Nico­le an:
06668-1534928