3 wundervolle Katzenmädchen suchen ihre Familien!

PUCKI, 14 Jah­re, schwarz und ein­fach lieb
LUCY, 8 Jah­re, Schild­patt, sehr ver­schmust
MOMO, 4 Jah­re, Grau­ti­ger, auch sehr lieb

Alle sind tier­ärzt­lich durch­ge­checkt, sowie kas­triert und gechipt.

Wir haben sie von ihrem jetzt lei­der obdach­lo­sen Besit­zer über­nom­men, bei dem sie ihr gan­zes Leben von Baby an zusam­men ver­bracht haben. Er dach­te zwar, dass er sei­ne Mädels immer gut ver­sorgt hat, aber vor allem Lucy war in einem sehr schlech­ten, gesund­heit­li­chen Zustand. Inzwi­schen geht es allen wie­der gut. Nur Lucy bleibt wohl auf einem Auge blind. Es behin­dert sie aber kei­nes­wegs.

Unser Wunsch wäre natür­lich, dass die drei zusam­men­blei­ben. Bei Men­schen, die viel Platz und Zeit für sie haben. Schön wäre, wenn Pucky und Momo nicht getrennt wer­den.
Pucky, unser lie­bes altes Mäd­chen, wäre viel­leicht auch als Ein­zel­prin­zes­sin glück­lich. Momo ist ja mit 4 Jah­ren noch ein jun­ger Hüp­fer und braucht auf jeden Fall einen fel­li­gen Spiel­ka­me­ra­den.

Bei Lucy stellt sich dage­gen immer mehr her­aus, dass sie eigent­lich gar kei­ne ande­ren Kat­zen mag. Dafür aber Men­schen, die am bes­ten den gan­zen Tag mit ihr schmu­sen.

Bis­her waren die drei rei­ne Woh­nungs­kat­zen. Sie kann­ten nur Bal­kon, seit ein paar Jah­ren aber nur noch ein Zim­mer. Aber vor allem bei Momo könn­ten wir uns spä­te­ren Frei­gang in einer ruhi­gen Wohn­ge­gend gut vor­stel­len. Sie ist durch­aus noch jung genug mit ihren gera­de mal 4 Jähr­chen.

Ver­mit­telt wer­den unse­re Kat­zen nach posi­ti­ver Vor­kon­trol­le, sowie mit Schutz­ver­trag und gegen Schutz­ge­bühr.

Wenn ihr die Drei ken­nen­ler­nen wollt,
ruft an oder schreibt uns ein paar Wor­te über euch mit Tele­fon­num­mer. Ich lei­te es dann an die Pfle­ge­ma­ma wei­ter und sie wird zurück­ru­fen:
Uschi Hugo
06054-908942 oder 0151-22371105