☆VERMITTLUNGSHILFE☆

Die beiden 6 Jahre jungen, wunderschönen Katzenmädchen verstehen sich nicht sehr gut miteinander. Jede möchte gern Einzelprinzessin sein. Deshalb hat die Familie sich schweren Herzens entschieden, mit unserer Hilfe für eine von beiden ein neues Zuhause zu suchen, wo sie dann konkurrenzlos geliebt wird.

Beide Katzen sind kastriert, gechippt und geimpft. Sie sind Freigänger mit Katzenklappe.

Eva ist ist eine „Schönwetterkatze“ – sie ist zwar eine Freigängerin, aber bei kaltem oder regnerischen Wetter bleibt sie lieber im Haus. Eine ruhige Wohngegend oder Ortsrandlage wäre für ihr neues Zuhause wünschenswert. Idealerweise gibt es im Haus auch eine Katzenklappe, damit sie jederzeit ins Freie kann. Eva liebt Menschen und schmust sehr gerne mit Herrchen oder Frauchen. Sie legt sich auch gerne auf deren Bauch. Wenn es ihr zu viel wird, lässt sie es einen merken. Hunden gegenüber ist sie neugierig, wenn diese jedoch zu wild sind, sucht sie das Weite. Eva hatte bisher keine Erfahrung mit Kleinkindern.

Cleo ist ebenfalls Freigängerin und „Schönwetterkatze“ zugleich. Bei schlechtem Wetter ist sie gerne im Haus. Idealerweise liegt auch ihr neues Zuhause am Ortsrand oder in einer ruhigen Wohngegend und hat eine Katzenklappe. Cleo möchte nur gestreichelt werden, wenn ihr danach ist. Wenn sie dann in Schmuselaune ist, kriegt sie allerdings nicht genug und möchte ganz lange das Bäuchlein gestreichelt bekommen.

Fremden Menschen gegenüber ist sie zunächst scheu. Sobald sie jedoch aufgetaut ist, liebt sie ihr Herrchen oder Frauchen sehr.

Die neue „Familie“ sollte also möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Cleo hat eine langen Geduldsfaden und kratzt und beißt nicht. Hunden ist sie gegenüber skeptisch. Möglichst keine Kleinkinder und nur als Einzelkatze zu vermitteln.

So liebe Interessenten, nun habt ihr von beiden Katzen ein bißchen was erfahren. Kommt uns besuchen, und dann lasst Herz und gegenseitige Sympathie entscheiden, welche von beiden eure neue kuschelige Mitbewohnerin wird.

Vermittelt wird mit TiNa-Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Besuchen könnt ihr Eva und Cleo in 63571 Gelnhausen-Meerholz nach vorheriger Terminabsprache mit Sebastian:

☎️ TELEFON  0160-8048212

Anfragen bitte mit Namen, Adresse und Telefonnummer !!

Kontakt