LUNA und BRUNO suchen ein Zuhause!

Hal­lo, dür­fen wir uns mal kurz vor­stel­len?

Ich bin Luna, ca. 10 Wochen alt, gera­de im Impf­pro­gramm und noch ein biss­chen schüch­tern. Mein Brü­der­chen Bru­no möch­te mit mir zusam­men aus­zie­hen. Er ist schon etwas fre­cher als ich.
Wir woh­nen noch mit unse­ren Geschwis­tern und der Mama bei Pfle­ge­ma­ma Susan­ne, die uns im Fress- und Spiel­ver­hal­ten die Note sehr gut ver­gibt. Auch im Schmu­se­kurs machen wir echt super Fort­schrit­te. Und weil wir so gedul­dig alles ler­nen, sind wir jetzt in der Ver­mitt­lung!
Ähm nein, nur ich die Luna und mein Bru­der Bru­no sind noch zu haben. Die ande­ren haben sich näm­lich vor­ge­drän­gelt und haben schon ihr Zuhau­se gefun­den. Wir bei­de brau­chen ganz viel Lie­be und Strei­chel­ein­hei­ten. Men­schen sind zwar eine tol­le Sache was das Krau­len betrifft und auch als Dosen­öff­ner unüber­trof­fen, aber spie­len und toben möch­ten wir unbe­dingt mit­ein­an­der.

Also Ein­zel­hal­tung geht gar nicht!

Wenn ihr genau so etwas wie uns bei­de schon immer woll­tet und ein schö­nes FürIm­mer­Zu­hau­se für uns habt, könnt ihr uns in 36355 Gre­ben­hain besu­chen. Anru­fe nimmt unse­re Pfle­ge­ma­ma Susan­ne gern ent­ge­gen:
06644-8207120 oder 0171-6276081

Ver­mit­telt wer­den wir nur zu zweit, gegen eine Schutz­ge­bühr von 100 €/pro Kat­ze und mit Schutz­ver­trag. Bei Abga­be sind wir ent­floht, ent­wurmt und geimpft und gechipt.