Charly, Jimmy, Josy - Zuhause gesucht!

Wir sind Char­ly, Jim­my und Josy, ein ca. 3 Mona­te jun­ges Kat­zen­trio. Wie unse­re Namen schon sagen, zwei Jungs und ein Mäd­chen. Unse­re Mama ist ein Wild­ling und konn­te sich nicht rich­tig um uns küm­mern, aber zum Glück hat man uns gefun­den und auf eine Pfle­ge­stel­le von TiNa gebracht. Wir sind inzwi­schen ganz zutrau­lich und schmu­sen auch gern, aber naja, ein
biss­chen schüch­tern sind wir schon noch… aber mit Lecker­chen klappt es doch schon ganz pri­ma.

Bei Abga­be sind wir geimpft, ent­wurmt und gechipt. Wir wer­den nur zu zweit ver­mit­telt.
Viel­leicht seid ja genau ihr die Men­schen, die uns lie­be­voll und gedul­dig dabei hel­fen wol­len, alles zu ler­nen, was klei­ne Kat­zen­kin­der noch nicht kön­nen? Wenn bei euch unser FürIm­mer­Zu­hau­se ist, mel­det euch ganz schnell bei Susan­ne, unse­rer Pfle­ge­ma­ma.

Ruft sie am bes­ten ein­fach unter 06054-5824 oder 0175-9895852 an.

Ver­mit­telt wer­den unse­re Kat­zen nach posi­ti­ver Vor­kon­trol­le, sowie mit Schutz­ver­trag und gegen Schutz­ge­bühr