MAJA und ihre drei Geschwister kamen mit zehn Wochen zu uns, kleine flauschige Knäule, zutraulich, verschmust und verspielt.

Maja ist ein übermütiges kleines Kätzchen, welches sich jederzeit zu einer Kuscheleinheit oder zum Spielen einladen lässt. Ansonsten schläft sie gern mit unseren anderen Katzen zusammen in einem Körbchen und sieht dabei zum Verlieben niedlich aus.

Maja ist sehr schüchtern, daher geht sie in unserem Rudel aus eigenen und Pflegekatzen ein wenig unter. Vor jedem Besucher versteckt sie sich und das führt dann dazu, dass sie beim Erwählen für ein Für-immer-Zuhause bislang immer wieder übersehen wurde. Das soll sich nun ändern.
Wir, mein Mann und ich, sind Pflegestelle für TiNa und unsere Pflegekatzen leben mit uns, unseren eigenen Katzen im unterschiedlichsten Alter und unseren zwei Hunden zusammen. Sie kennen alle Gepflogenheiten des Alltags mit Mensch und Tier, vom Staubsauger über die Türklingel bis hin zu Besuch von Jung und Alt. Alle unsere Kätzchen sind sehr gut sozialisiert und spielen und schmusen mit unserem ganzen Katzenrudel. Auch mit den Hunden kommen sie mehr als super zurecht, da werden Köpfchen gestumpt, es wird gekuschelt und freundlich genäselt.

Maja sucht ein liebevolles FürImmerZuhause, wahlweise als Wohnungskatze (bislang kennt sie nur einen eingezäunten Balkon) oder gern auch mit späterem Freigang.

Dort möchte sie gern mit mindestens einem weiteren kätzischen Kumpel leben, entweder mit einem bereits dort wohnenden Tier im ähnlichen Alter oder mit einem zweiten Kätzchen aus unserem Rudel.

Das Pflegekörbchen steht in 63679 Schotten-Burkhards. Wenn ihr Maja und das ganze Katzenrudel kennenlernen möchtet, dann ruft direkt Pflegemama Caroline an, um einen Besuchstermin vereinbaren:

☎️ 06045-3618669 oder 0176-20780005

Vermittelt werden unsere Katzen nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Ihr findet uns auch auf Facebook und in der Gruppe TiNa-Katzenvermittlung