
Nika, Nala und Neo – 12 Wochen jung
Die drei wunderschönen Kitten wurden von Tierschützern aufgenommen, da sie unter schlechten Bedingungen geboren wurden und ihre Zukunft mehr als unsicher war. Sie wachsen auf einer TiNa-Pflegestelle auf und werden von ihrer Pflegemama Chiara bestens betreut.
Neo ist ein sehr kleiner, aufgeweckter Kater, der jede Möglichkeit zum Spielen nutzt. Nala ist eher die zurückhaltende und beobachtet lieber alles aus der Ferne, lässt sich auch oft zum Spielen animieren. Nika spielt oft mit ihrem Bruder Neo zusammen. Alle drei sind vom Wesen eher zurückhaltend und erst einmal vorsichtig. Sie lieben es, zu dritt im Körbchen zu liegen und zu kuscheln; Hauptsache, sie sind zusammen.
Für die Kitten suchen wir ein Zuhause, welches sie in Geborgenheit, mit Liebe und der Möglichkeit zum Freigang, wenn die Zeit gekommen ist, aufwachsen lässt. Wir werden die Geschwister zu dritt, zu zweit oder allein zu einem bereits vorhandenen Kätzchen ähnlichen Alters vermitteln.
Die Kitten sind entwurmt und entfloht und werden bei Vermittlung auch geimpft sein.
Wenn Ihr Interesse an den kleinen Rackern habt, oder ihr euch eventuell schon verliebt habt, meldet euch bitte bei Chiara unter
☎️ 0151-25501469
und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.
Die Kätzchen werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.