Wir suchen für unseren Kater „Puffin“ einen schönen 5-Sterne-Platz mit viel Auslauf.

Puffin wohnt derzeit mit 3 weiteren Katern und zwei Hunden bei uns in Flieden auf dem Hof (ist auch Wohnung gewöhnt). Er ist 2019 geboren und regelmäßig komplett durchgeimpft. Letzte Wurmkur war Ende Mai und natürlich ist er gechipt, kastriert und tätowiert.

Er ist ein sehr sozialer, verschmuster und menschenbezogener Kater. Leider müssen wir uns von ihm trennen, da unser Grundstück zu groß ist, um die Zwerg-Enten zu sichern. Diese jagt er leider immer wieder. Noch gab es keine Verluste, aber das wollen wir im Interesse der Entchen auch nicht riskieren. Er ist einfach ein guter Jäger. Sonst hat er keine Mankos oder gesundheitliche Einschränkungen, er ist einfach ein lieber Kerl.

Deshalb hat er auch ein „Luxus“ Körbchen verdient!!!

Vermittelt wird Puffin nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Franziska Becker

36103 Flieden

☎️ Telefon

Geschäftlich: 017662493722

Privat : 017670640114

Kontakt