NOLAN, süßer Siam-Mix-Kater

Mama Soraya und 3 seiner Geschwister sind bereits vermittelt.

Nolan, der Vierte aus der Fundkatzenbande, sucht noch sein FürImmerZuhause ❣️

Nolan ist bereits geimpft und wird vor  Abgabe noch kastriert und gekennzeichnet.

Er ist ein sehr lieber, verspielter Kater, geboren im August 2022 und reine Wohnungskatze. Ein gesicherter Balkon kennt er und findet er toll.

Vermittelt werden unsere Katzen nur zu zweit,  also entweder mit einer anderen Katze aus unserem Rudel, oder zu einer schon vorhandenen, ungefähr gleichaltrigen Katze. Nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Das  Pflegekörbchen steht in 63679 Schotten-Burkhards. Wenn ihr den süßen Kater (und vielleicht noch viele andere Katzen) kennenlernen möchtet, dann ruft direkt Pflegemama Caroline an, um einen Besuchstermin vereinbaren:

☎️ 06045-3618669 oder 0176-20780005

Ihr findet uns auch auf Facebook, in der Gruppe TiNa Katzenvermittlung sowie auf unserer Webseite tina-uvb.

Erinnert ihr euch an die Vorgeschichte?
Die Katzen wurden an einem bitterkalten Dezembertag in einer Hütte bei Rainrod „entsorgt“, also ausgesetzt. TiNa bekam die Information von einem Bauhofmitarbeiter, der 5 Kätzchen gesehen hatte. 3 Kätzchen waren schnell gefunden, aber 2 weitere blieben unsichtbar. Die Suche wurde bis spätabends mit Taschenlampen und vielen Helfern fortgesetzt, da die Kätzchen die eiskalte Nacht im Freien nicht überlebt hätten. Ein viertes Kätzchen wurde auch gefunden. Gegen 22 Uhr kam dann ein weiterer alarmierter Helfer mit einer Drohne mit Wärmebildkamera. Innerhalb von 15 Minuten war dann im Gebüsch die 5. Katze gefunden. Es war die Mama der 4 Kitten.

Alle 5 wurden umgehend zu Caroline auf die TiNa-Pflegestelle gebracht,  wo sie seitdem mit viel Liebe wieder aufgepäppelt werden.