Kater Timon

Kater Timon ist noch bei uns und sucht dringend ein neues Zuhause.

Timon ist ca. 3,5 Jahre alt. Er ist kastriert, gechippt und geimpft. Er ist von Natur ein kleiner Kuschelkater, sehr liebevoll, verspielt und ruhig, vielleicht auch etwas scheu.

Er hat allerdings eine Allergie, weshalb er sich immer wieder mal wund kratzt. Er braucht deshalb Spezialfutter und ein Medikament.

Bis jetzt isr er eine Wohnungskatze. Nach der Eingewöhnungszeit würde er sich aber sicher auch über Freigang freuen. Dafür solltet ihr allerdings in einer ruhigen Gegend wohnen

Timon ist nicht gern allein. Seine Menschen sollten viel Zeit mit ihm verbringen können. Er kann nach Terminabsprache in 36399 Freiensteinau besucht werden.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Wenn ihr für unseren traurigen Timon ein liebevolles FürImmerZuhause habt, ruft bitte dringend Sigrun an:

☎️ Telefon: 0178-1753025

Anfragen bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer!