Vie­le Kätz­chen wer­den ver­mit­telt und unse­re Pfle­ge­stel­len hal­ten oft lan­ge Kon­takt mit den neu­en Dosen­öff­nern. Manch­mal gibt es auch Geschich­ten, die beson­ders sind. Die sam­meln wir Frit­zi hier.

Fritz - Tage­buch eines Ver­mitt­lungs­hun­des


Wir wur­den bereits ver­mit­telt:

SANSA und SHIRLEY wollen aus dem Kinderzimmer raus!

Die nächs­ten klei­nen Raub­tie­re sind gezähmt und ent­wi­ckeln sich immer mehr zu zutrau­li­chen Schmu­sern! San­sa, das Gara­gen­kätz­chen ist ein abso­lu­ter …
Wei­ter­le­sen …

SOPHIE und SHANTI wird das Kinderzimmer zu klein!

Die bei­den Grau­ti­ger-Mäd­chen sind ca. ein hal­bes Jahr alt, kas­triert und gekenn­zeich­net. Sophie ist sehr ver­schmust, und wird lang­sam zutrau­lich …
Wei­ter­le­sen …

3 wundervolle Katzenmädchen suchen ihre Familien!

PUCKI, 14 Jah­re, schwarz und ein­fach lieb LUCY, 8 Jah­re, Schild­patt, sehr ver­schmust MOMO, 4 Jah­re, Grau­ti­ger, auch sehr lieb …
Wei­ter­le­sen …

Beauty (schwarz) und Teddy (schwarz/weiß) suchen ihre Familie

Ich bin der Ted­dy und erzäh­le euch jetzt mal von mir und mei­ner Schwes­ter Beau­ty. Wir sind ca. 6 Jah­re …
Wei­ter­le­sen …

Mama SISSI und Tochter SUSI suchen ein Zuhause!

Unse­re zwei Schot­te­ner Stra­ßen­kätz­chen sind bereit für ein eige­nes Kuschel­körb­chen. Frau Schott hat grü­nes Licht gege­ben für die Ver­mitt­lung …
Wei­ter­le­sen …

Katzen-Omi MATA HARI (Sonne) hat kein Zuhause mehr

Mata Hari (ihren ech­ten Namen ken­nen wir noch nicht) konn­te anhand ihrer Täto­wie­rung auf ein Alter von ca. 10 Jah­ren …
Wei­ter­le­sen …

Scheue Prinzessin Samira

Die wun­der­schö­ne Sami­ra ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Sie konn­te Ende Febru­ar end­lich ein­ge­fan­gen wer­den. Wir haben sie gleich …
Wei­ter­le­sen …

Schwarze Prinzessin Tessy

Hier ist unse­re Tes­sy. Sie wur­de im Febru­ar ein­ge­fan­gen. Das fand sie erst mal gar nicht toll und sie ist …
Wei­ter­le­sen …

Runa sucht ein neues Körbchen

Die Besit­ze­rin muss sich schwe­ren Her­zens von Runa tren­nen. Runa ist 7 Jah­re jung, sie wur­de zusam­men mit einem Kater …
Wei­ter­le­sen …

Luzie und Lilith

Luzie und Lilith sind bei­de im August 2016 gebo­ren, sie sind kas­triert und grund­im­mu­ni­siert. Bei­de sind abso­lut stu­ben­rein. Da sie …
Wei­ter­le­sen …