Cinderella, Minnie, Mulan, Balu (6 Monate) und Shir Khan (11 Monate)

Die Rasselbande lebt zur Zeit auf einer TiNa-Pflegestelle und sollte nun in ihr FürImmerZuhause einziehen.

Die Kätzchen sind kastriert, tätowiert, entfloht, entwurmt und bei Abgabe geimpft.
Mulan kann man schon in bestimmten Situationen hochnehmen und streicheln, Shir Khan lässt sich situationsbedingt ebenfalls streicheln, die anderen Kätzchen sind leider immer noch nicht wirklich zahm. Sie benutzen Spielzeug und spielen auch miteinander, toben und freuen sich ihres Lebens, haben aber bisher den richtigen Zugang zum Menschen noch nicht gefunden.

Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie Katze sein dürfen, Freigang erhalten und sich den Menschen anschließen dürfen, aber nicht müssen. Ein günstig gelegener Bauernhof, Reiterhof oder ein Haus mit Nebengebäuden wären das ideale Zuhause für unsere Schützlinge.
Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch bitte bei der Pflegemama Annika in Bad Orb und macht einen Termin zum Kennenlernen aus:

Telefon 0172-1807194

Die Kätzchen werden paarweise oder einzeln in Gesellschaft einer oder mehrerer bereits vorhandener Katzen gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.