Luna, ca. 2 Jahre – Notfall 😿

Hallo, ich bin die süße Luna und lebe zur Zeit bei meiner Pflegemama Ilka.

Ich suche nach meinem „FürImmerMenschen“ und meinem „FürImmerZuhause“.

Geboren wurde ich vor ca. 2 Jahren zusammen mit vielen anderen Kätzchen in einer winzigen Wohnung. Unsere Pflegemama hat sich große Mühe gegeben uns beizubringen, dass wir nicht nur Dekoration sind, sondern auch mit Menschen interagieren können. Leider konnte ich mich noch nicht so weit auf sie einlassen wie meine Mitbewohnerin Fee. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, wenn ich mich als „Einzelprinzessin“ auf einen Menschen konzentrieren kann, der viel Geduld hat und bereit ist, mich in der ersten Zeit so zu nehmen wie ich bin und mir weiterhin eine Chance gibt.

Draußen im Freien war ich noch nie, aber ich bin ja noch jung und würde das sehr schnell lernen – natürlich erst nach einer entsprechenden Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit in der Wohnung.

Wenn du der Mensch bist, der an mich glaubt und mir diese Chance einräumen möchte, kann das für mich die Rettung sein.

Wenn du mich also kennenlernen willst, ruf bei Pflegemama Ilka in 63637 Jossgrund-Lettgenbrunn an:

Telefon 06059-9065688 oder 0172-9615348

Vermittelt werde ich allein, oder zu einer schon vorhandenen jungen Katze, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!