KirchMausHausen-Fest 2019

TiNa feiert in diesem Jahr sein 6-jähriges Bestehen! Zum Kirch-Maus-Hausen Dorffest am 06.10.19 hatten wir uns deshalb ein besonderes tolles und vielseitiges Standangebot ausgedacht. Außer dem Infostand, gab es leckere, selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus, eine Tombola, eine Pilzausstellung, ein Leckerli-Schätzspiel und natürlich den beliebten Streichelzoo.

Bereits im Vorfeld wurde von den Mitgliedern fleißig organisiert, geplant, Kartoffeln geschält und gerieben und leckeres Apfelmus gekocht.

Trotz des leider anhaltenden Regens waren zahlreiche Besucher gekommen. Besonders die Tombola mit den tollen Preisen fand großen Anklang. Bereits nach wenigen Stunden waren alle Lose verkauft.

Außerdem konnten am Infostand die Preise an die Gewinner eines TiNa Fotowettbewerbes „Das schönste Tierfoto“ und des „Leckerli-Schätzspiel „übergeben werden.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen: Spendern, Mitgliedern und Unterstützern. Nur Dank Ihnen  sind solche tollen Aktionen zu Gunsten der Tiere möglich. Die Einnahmen von TiNa aus diesem Fest fließen zu 100% in den Tierschutz.

Zurück