TiNa Katzen-WG
Wir sind 12 Kätzchen im Alter von wenigen Wochen bis 7 Monaten und leben zusammen bei unserer Pflegemama Franziska in Bad Soden-Salmünster. Sie hat uns aufgezogen  und hat jetzt feststellt, dass wir so langsam flügge werden.
Die älteren von uns sind bereits kastriert, tätowiert, gechippt und geimpft, die jüngeren werden das bis zum Umzug in das jeweilige FürImmerZuhause auch sein.
An dieser Stelle stellen wir uns nur mit Bild und entsprechendem Namen vor, alles weitere soll beim Kennenlernen mit euch gezeigt und erlebt werden.
Unsere Pflegemama legt großen Wert darauf, dass ihr euch für eine Adoption nicht nur am Bild entscheidet sondern auch in unsere jeweilige Persönlichkeit verliebt; beim Kennenlernen werdet ihr dann schnell sehen, wie wir auf unterschiedliche Art und Weise liebenswert sind.
Abgegeben werden wir zu zweit oder in Gesellschaft einer bereits vorhandenen Katze ähnlichen Alters.
Wenn ihr euch also auf das Erlebnis Katzen-WG einlassen wollt, ruft bitte Franziska an und vereinbart einen Termin:

Telefon 0160-4449306

Wir werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt.